Montag, 2. Februar 2009

Schlamperei

Nun hätte ich fast vergessen euch meine neue Ausbeute zu zeigen. Momentan hab ich nicht so viel zum Vorzeigen. Viel zu tun, andere Sachen im Kopf, viel zu kurzes Wochenende usw.

Da ich beim Öffnen des Blogs natürlich immer das Oben des Beitrags sehe, wird hier die Perle geparkt, die mir am besten gefällt. :-)

 Photobucket

So eine Farbkombi, die eigentlich immer geht: Türkis und SIS, hier mit Black Dense auf weißer Walze.
Wie ein sommerlicher Schneetag. Mit dem Schnee könnte ich dienen, nur die Sonne haben wir hier schon lange nicht mehr gesehen.

 

Photobucket

Elfenbein mit Silber und darauf hab ich Triton und ähm... eine grüne Silberfarbe gedottet, deren Name mir jetzt nicht einfällt. Beim Reduzieren wird die so grünlich-milchig. Oben links ist Klar drüber, so sieht sie original an der Stange aus. Wenn es jemand unbedingt wissen möchte, gehe ich nachgucken. ;-)

 Photobucket

OK, die ist nett (mit Fussel, der natürlich sofort ins Auge fällt). Aaaber, ich möchte, dass die Streifen Streifen bleiben und nicht Flächen werden.
Friederike vielleicht? Zu heiß und zu schnell? Oder müssen die unbedingt mit Klar abgedeckt werden, bevor man sie laufen lässt? Aber ich glaube auch dann bekomme ich Flächen.
Ich behaupte einfach mal, diesmal sollte das so sein.

 

Photobucket

Und wo wir schon beim Schummeln sind... Das Braun ist CIM Bordello. An ein paar Stellen sieht man noch das tolle Rot. Ich glaube, ich bleibe bei grün und blau, das kann man (ich zumindest) fast nicht verbraten.
Der Örks der Woche. Wobei er schlimmer örks sein könnte, aber braun mag ich nicht.

Kommentare:

aurin hat gesagt…

Ich finde deinen Örks gar nicht örks - ich mag nämlich braun. Die Erstparkierte gefällt aber auch mir am besten.

clacavi hat gesagt…

....also ich würde sagen meine Liebe, daß du einfach zu wenig farbige Stringer aufgelegt hast.....ich lege ca 10-14 Stringer rund um die Walze...ich denke dadurch können sich die Streifen nicht zu Flächen ausbreiten, da der eine Streifen vom Nachbarn begrenzt wird.....
Gruß
Friederike

kobalt hat gesagt…

:) Ich sag ja, so ganz dolle örks ist die gar nicht.

Tja Friederike, da ist was dran. Dann hält es sich alles gegenseitig in Form. Danke für den Tipp.

Liebe Grüße
Britta