Dienstag, 6. Oktober 2009

Rauchwaren

Meine Bestellung ist grade angekommen.

Und Tobi fragt, was ich damit rauchen will. Big Grin

091006-132246.jpg

4 Kommentare:

melaniemoertel hat gesagt…

Oh, diese Emaille-Streuer hab ich mir auch beinahe gekauft, aber man kann ja nicht immer gleich alles bestellen was verlockend aussieht... Bin gespannt darauf zu erfahren wie es sich damit arbeiten lässt.

Liebe Grüße,
Melanie

kobalt hat gesagt…

Ich dachte, wo ich das ganze Jahr fast gar nichts für Glas ausgegeben habe, kann ich jetzt mal zuschlagen. :)
Und ich bin auch gespannt, wie es sich damit arbeiten lässt. Leider ist mir grade mein freies Wochenende abhanden gekommen, so dass das wohl noch warten muss. Mist! Hab schon spekuliert mir einen Tag frei zu nehmen, aber auch das klappt nicht. Jetzt will ich wieder an den Brenner und jetzt klappt es nicht, gibt es doch echt nicht.
Aber ich werde berichten.

Liebe Grüße
Britta

S.Franzke hat gesagt…

Huhu,
wo hast Du denn diese hübschen Emaillestreuer her? *jam*

Liebe Grüsse
Susanne

kobalt hat gesagt…

Von meinem Hausdealer Gunnar. :-)

Liebe Grüße
Britta