Samstag, 24. Oktober 2009

Reaktiv

Erst große Ankündigungen und dann kommt nix. Also sowas hab ich selber ja auch gern.
Tschuldigung, ich schaff es einfach nicht an den Brenner. Möchte mich gern bessern und geb mir alle Mühe. Indianerehrenwort!

Heute wenigstens ein bisschen Gebrutzel. Ich dachte, wenn ich schon so inaktiv bin, dann nehm ich mal reaktives Glas. Haha, toller Witz!
Also hier kommt Silberbraun in allen Tönen...

091023 Perlen 006

091023 Perlen 024

Silberbraune Shards . Unten drunter ist was Violettes (keine Ahnung was), wenig Tintenblau und noch mal Silberbraun.

091023 Perlen 014

091023 Perlen 036

Mein Favorit heute. Leider absolut unfotogen. Die Farben sind viel perlmuttiger, schimmernder und innen ist es viel bewegter, als man auf dem Foto ahnen kann. Und alle Perlen sind mit Silberbraun, das ist kaum zu glauben, oder?
Obwohl das überhaupt keine Perle ist, die ich persönlich tragen würde, macht sie Lust auf mehr. Mehr ist aber grad schon wieder nicht.
Somit verabschiede ich mich in das restliche Wochenende und hoffe für mich, dass ich euch bald mehr zeigen kann.

Keine Kommentare: