Freitag, 14. November 2008

Ich wollte es nur mal sagen

Nämlich, dass ich morgen Perlen mache.

Poh, ich sag euch, ich hab schon Kopfkino. Hätte mir mal alles notieren sollen, was ich im Kopf schon alles zusammengeperlt habe. Nachts sogar.

Leider ist momentan die "halbe Stunde abends am Hotti" nicht drin. Die Arbeit schafft mich grade wirklich und ich bin nur noch KO.

Deshalb werden zwei kurze Tage am WE auch viel zu wenig sein. Man hat ja auch noch andere Verpflichtungen.
Aber ich freu mich schon so.
Wünscht mir ein erfolgreiches Wochenende, Matsche, Langeweileperlen und Örkse kann ich jetzt nicht gebrauchen.

Kommentare:

Pibbs hat gesagt…

NA ENDLICH! Back to the torch!( gell, Annemarie:)

Kinder, morgen ( oder Sonntag) können wir wieder Power-Perlchen gucken kommen:D

Bei mir geht es morgen auch wieder los. Fortbildungs-und Tagungskrempel sind überstanden und morgen habe ich wieder Zeit:D

Liebe Grüße
Britta

kobalt hat gesagt…

NA ENDLICH! finde ich auch.
Nur Übermotivation kann auch nach hinten losgehen. Packen wir mal alles auf eine Perle... :D

Ich wünsche dir auch viel Spaß und Erfolg.

Grüße zurück und ein langes WE! ;)