Montag, 29. Dezember 2008

Nur dass ihr euch nicht wundert

Nein, nein, leider bin ich nicht stundenlang vorm Brenner versackt und perle kiloweise tollster Vorzeigware.

Stattdessen habe ich die freien Tage, die zum Endlosperlen auserkoren waren, dazu genutzt mal gepflegt krank zu werden. Erkältung mit allem Pipapo. Seit gestern bin ich immerhin wieder sitzend unter uns. Aber an die Brennerorgie ist nicht zu denken. Ich hab noch immer Watte im Kopf, die Nase tropft immer im falschen Moment und wenn der Husten erst mal loslegt... Aber ich hab ja noch ein paar meiner schönen freien Tage, um mich gut erholen zu können. Angry

Was aber fatal ist: Onlinekäufe kann man auch tätigen, wenn man nicht ganz so auf der Höhe ist. Immerhin sind diese Frustkäufe sicher nichts, was nachher ungetragen im Kleiderschrank hängt (oder habt ihr da Glasstangen und Fädelkram auf Kleinderbügeln?). Trotzdem muss ich mich jetzt mal schleunigst bremsen, auch wenn Paypal so eine schöne bequeme Sache ist. Bezahlen mit dem Klick.

Soweit von der Bakterienfront. Schöne Grüße an euch alle. Ansteckungsfrei.

Kommentare:

Pibbs hat gesagt…

Och Mönsch, das ist ja blöd. Ich wünsche dir gute und vor allen Dingen ganz schnelle Besserung, damit du deine freien Tage nicht nur mit Schniefnase und Wattekopf verbringen mußt.Und dann lauern ja noch die Gefahren des Paypalwunschlandes :D Oje,das kenne ich auch schon:D

Allesbeste Genesungswünsche
und einen guten Rusch von
Britta

clacavi hat gesagt…

Ich wünsche Dir ganz schnell guuuuuuute Besserung......und das Du schnell wieder an den Brenner kannst.....und nicht mehr soooo viel Geld ausgeben musst.

Viele liebe Grüße
Friederike

kobalt hat gesagt…

Danke ihr zwei, ich werde mich jetzt beeilen wieder gesund zu werden, bevor es im nächsten Jahr nur noch Wasser und Brot gibt. Obwohl das vielleicht auch mal eine Zeit nicht schlecht wäre. ;-)

kobalt hat gesagt…

Und natürlich auch euch einen guten Rutsch!

gwendoline hat gesagt…

aber britta was machst du denn für sachen!!.....

gute besserung und das im turbotempo wünsch ich dir, hör deinen brenner schon bis hierher flehen und deinen namen keuchen....

ach so frusteinkäufe haben auch was für sich,(gibs zu?) vor allem wenn sie sich um glas drehen können sie gar nicht soooooooo frustig sein.....denk an die päckchen wenn sie der packetdienst bringt, an deiner tür läutet...... du schon mit gezückter schere zum aufschneiden des päckchens hinter der haustüre lauerst, fieberst genau weißt in ein paar sekunden ist es soweit und du hast den neuen "stoff" in den händen..... da spür ich ja auch gleich das gewisse kribbeln in den händen, der schweiß steht auf der stirn und den rest kennt ihr ja eh:-)))....

tja so ist das halt mit den perlenjunkies....

und in diesem sinne

einen guten rutsch britta sollten wir uns nicht mehr lesen:-)))

kobalt hat gesagt…

Danke Gwen, es lässt sich langsam besser an.
Heute Nachmittag kommt mein Schatz und ist dann bis zum Freitag hier, aber ich glaube, ich starte gleich mal den Drachen. Höre ihn schon rufen. Ganz sicher. Nur ein Stündchen kann nicht schaden und trägt bestimmt zur Gesundung bei. ;-)
Und mit den Paketen muss ich bestimmt noch bis zum nächsten Jahr warten, weil
das erste aus England kommt
das zweite zwar aus Deuschland, aber ich hab noch keine Sendebestätigung
das dritte teilweise grade nicht lieferbar ist
und die vierte Sendung kam per Mail und war nicht so dolle wie erhofft. Aber vielleicht ausbaufähig.
Trotzdem freue ich mich natürlich drauf und meistens stehen sie abends im Treppenhaus, wenn ich von der Arbeit komme und werden noch mit Jacke an rausoperiert. :-)))

Also auch für dich noch mal guten Rutsch!