Mittwoch, 31. Dezember 2008

Nur ein bisschen bunt

Und das, weil ich SIS grade wieder entdeckt habe. Das ist ja eher unbunt.

Aber eine habe ich doch, die kommt auch gleich am Anfang. Die Kombi hab ich bei Gwens Jahresrückblick gesehen und fand die total genial. 

Photobucket

 

Aber dann wurde es mystisch. Anfangs eher moosig. Ich nenne sie mal meine Irland-Perle. ;-)

Photobucket

 

Kein Silberglas. Hab "das Rezept" aus einem Kauf-Tut. Ihr wisst ja, der Kaufrausch.

Photobucket

 

Und noch zwei Nahansichten.

Photobucket Photobucket

 

Das war es für heute - für dieses Jahr - aber im nächsten, da legen wir alle wieder fit und unglaublich kreativ los.

Ich wünsche euch eine guten Rutsch!

Kommentare:

Pibbs hat gesagt…

Das sieht ja spannend aus! Und mal ganz anders als sonst:D Meine schöne-Fotos-Schwäche kommt bei der Nahaufnahme richtig durch. Das Bild ( und auch die Perle) ist ja toll. Bei der irischen mußte ich spontan an Irish-moos denken:D
Schön,das es dir wieder besser geht.

Liebe Grüße
Britta

gwendoline hat gesagt…

wie wo was............ähmmmmm

kein silberglas????*malganzblödschaue*

magst du uns das tut verraten, denn so ein perlchen würde mich stark reizen........

und fein dass es dir scheinbar wieder besser geht

lieben gruß

gwen

kobalt hat gesagt…

Huhu Britta, ja das ist mal die andere Seite von Britta. ;-)
Die Nahaufnahmen sind ja eigentlich überbelichtet, aber das fand ich grade schön dabei.
Hihi Irish-Moos. :D
Ja, so langsam geht es bergauf und morgen muss ich wieder arbeiten. *soifz*

Gwen, dir habe ich mal eine PN geschickt. ;)

Liebe Grüße an euch
Britta

Daniela hat gesagt…

Das sind ja eine superschöne Perle, die reißt mich echt vom Hocker! Mal was ganz anderes von Dir. Schön, ich bin gespannt, was als nächstes kommt.
Liebe Grüße
Daniela

Christina`s Welt hat gesagt…

Seeehhhrrr interessant Deine Perlen. Mystisch, geheimnisvoll.....ärgert mich, daß ich nicht weiß wie es geht! Aber man kann ja nicht alles wissen (oder doch?)

Grüße
Christina