Sonntag, 13. Juli 2008

Minus-Wochenende

Also was das Perlen betrifft, ist das wirklich ein Minus-Wochenende.

Heute gibt es gar nix zu zeigen. Alles so blöd, dass ich es nicht mal heute vom Dorn mache. Erst mit der nächsten Ladung. Vielleicht reiche ich die Fotos dann noch nach.

Schweineköpfe hab ich gemacht. Die sind blöd geworden, weil das Rosa vom Kopf lila wurde. Die Ohren sind rosa und das sieht total bekloppt aus.

Dann CIM Hades (schwarz) auf Moretti-Schwarz. Weil das Hades ja nicht ganz billig ist. Darüber Dots aus versilbertem Türkis transparent. Das Hades soll gern mit dem Silber reagieren. Hm. Was muss man tun, damit es das tut?
Ich hab dann noch wie eine Verrückte reduziert. Das Hades ist dann ein bisschen metallisch geworden, aber so, dass man es kaum sieht.

Herzchen vertikal und horizontal. Mini. Das Vertikale hat keine schöne Spitze. Wahrscheinlich weil es zu mini ist. Mit mehr Masse oben drüber würde es spitzer wirken.
Und das Horizontale ist auch nicht grade ein Kunstwerk. Ich schaffe es eigentlich immer, die Kerbe nicht mittig hin zu bekommen. *naserümpf*

Das war es. Dann hatte ich keine Lust mehr, weil nix klappte.

Aber beim nächsten Mal wieder.

Kommentare:

Farberleben hat gesagt…

Was meinst Du genau mit versilbertem Türkis transparent?

Liebe Grüsse
Susanne

kobalt hat gesagt…

So wie SIS, nur mit Türkis.
Hatte ich irgendwo gelesen, dass man jegliche Farbe mit Silber dafür nehmen kann.