Samstag, 12. Juli 2008

Neueröffnung

Brauche ich noch ein Blog? Ich brauche noch ein Blog!

Und zwar für mich und meine Perlen und für die, die das auch interessiert.

Die Idee habe ich schon länger im Kopf. Beim Perlensaubermachen hat man viel Zeit, um noch mal über die Erstellung nachzudenken. Außerdem sieht man zum ersten Mal, wie die Farben geworden sind. Ob sie zusammen passen oder ob man diese Farbkombi lieber nie wieder versuchen sollte.
Oder machen zwei tolle Farben zusammen gar Matsche?
Was möchte ich mir merken...
Was möchte ich noch mal versuchen, wenn grade kein Vollmond ist...
Hier soll es Bilder geben, die ich in meiner Galerie im Perlenforum nicht sehen will.
Fehler sollen gnadenlos dokumentiert werden.
Die "Uglies" kommen hier rein.
Aber auch die "Beauties".

Also hier soll in unregelmäßigen Abständen (da ich ja meistens nur etwa 8-10 Stunden im Monat am Brenner sitzen kann) mein Perlenleben dokumentiert werden.

Ein paar Mitstreiter haben sich auch gefunden. Links sind die Links. ;-)

Wer mitlesen mag, ist gern eingeladen. Wer jetzt nur Bahnhof verstanden hat: Komm nochmal vorbei, wenn hier mehr los ist. Besonders, wenn du Farben magst. Und dem Rest sag ich Tschüß. Man kann ja nicht alles interessant finden.

Auf geht's...

1 Kommentar:

Farberleben hat gesagt…

Hallo Britta,

da hast Du ja was angeregt. Ich hab meinen neuen Blog schon reichlich gefüllt ;-)

Liebe Grüsse
Susanne