Samstag, 18. Oktober 2008

Der Grund...

... für mein perlenfreies Wochenende ist langhaarig. ;-)

081018 Hundi 012

Dafür bekomme ich viel Wind und Regen um die Nase.

Kommentare:

Pibbs hat gesagt…

Das "Fell" will ja auch bewegt werden! ( Wow, viele wären ja neidisch auf diese Haarpraacht)
Viel Spaß dabei!

kobalt hat gesagt…

Die Haarpracht riecht nicht unerheblich.

Dragonfly hat gesagt…

:D
Im ersten Moment dachte ich, es sei ein mutiertes Meerschweinchen mit komischen Ohren...

Ein lustiges Bild von Hundi ;-)

Lieben Gruß
Birgit :-)

kobalt hat gesagt…

Also das lass mal den Hundi nicht lesen. Meerscheinchen... Pah! :D

Maggie hat gesagt…

Ist das etwa das Kopfteil?
Ich werde ja nicht mehr. Also wenn das kein Meerschweinchen ist, dann mindestens ein Wischmop.
Ich hoffe doch, wir bekommen von dem niedlichen Etwas noch ein Ganzkörperporträt zu sehen?

LG Maggie

kobalt hat gesagt…

Na, ich würde euch doch wohl nicht das Hinterteil präsentieren. :-)

Hier gibt es mehr von ihm.

Perlenblut hat gesagt…

huhu britta

na der wuffi ist ja wuschig *g*
hat er einen namen?

nenn ihn doch "flokati", lach

ich habe einen jack russel (flummi) und seitdem liiiiebe ich den regen :-(

kobalt hat gesagt…

Außer Erbsenhirn heißt er Ritchy. :)
Und nun isser wieder zu Hause und fusselt da die Wohnung voll.
Er ist ja süß, aber mein Haushalt ist sowas halt nicht gewohnt. Trotzdem freue ich mich immer, wenn er da ist.