Sonntag, 12. Oktober 2008

Irgendwie doch Walzen

Ich will ja immer was Anderes machen, aber am Ende kommen wieder Walzen dabei raus. Mit Stringern und mit Augen, mit Fritten und mit viel Blaugrün.

Beginnen wir mit Freitag:

Photobucket

Man beachte: links ist ein Muster entstanden, das mir sehr gut gefällt. In der Mitte ahnt man schon... Und rechts ist igittigitt. Also echt, ich sollte die Finger von Türkis lassen. Ich glaube, das reagiert bei mir mit allem was rumliegt und ihm auch nur in die Nähe kommt. Also Perle versaut. Toller Anfang. ;-)

Photobucket

Guckt mal, was ist das denn? Da links, das ist quasi eine versteckte Walze. Ob ich das mag weiß ich noch nicht. :-)

Photobucket

Und dann wollte ich das noch mal probieren am Samstag. Bei dem Streifending hab ich erst gedacht, dass die ganz fürchterlich geworden wäre, aber nach dem Säubern fand ich sie zwar ungewöhnlich, aber auch nicht wirklich hässlich. Aber ob ich das wirklich mag? *kicher*

Photobucket

Jawohl, das mag ich. Grün und Blau und Augen, Stringerstreifen. Das ist meins.
Lieblingsstück des Wochenendes.

Kommentare:

glasgestalt hat gesagt…

Die letzten finde ich auch am schönsten. Die sehen aus, wie gamlt. So wie Wiesen mit Wölkchen und Blumen...schön.
LG Nicole

Pibbs hat gesagt…

Die sind alle sehr schön geworden!

Und mir geht's wie Nicole, mein Favorit für heute ist die letzte.

Nachdem was Nicole geschreiben hatte, konnte ich noch den Gedanken noch weiterspinnen von Wiesen, Wölkchen, Blumen und vielleicht noch mit Lämmchen?
Die Lappen :D finde ich auch sehr interessant. Das wird hier immer internationaler:D

liebe Frotzelgrüße
Britta

kobalt hat gesagt…

Also mit dem Favoriten sind wir uns dann ja einig. ;)
Und die Lappen... der war gut, oder? Ich musste auch sofort an den Norden denken. Lappen... *kicher*