Sonntag, 26. Oktober 2008

Scherben

An diesem Wochenende gab es Scherben, aber im positiven Sinne. Ich habe mir Shards selber gemacht. Das hat Spaß gemacht. Sie sind zwar noch viel zu dick, aber die von heute waren schon besser als die von gestern.

Die neuen Shards mussten dann ja auch untergebracht werden und wo kann man das besser, als auf Walzen, die ja viel Platz bieten. ;-)
Nee echt, wie kann ich den Walzenwahn stoppen?????

So, jetzt kommen Fotos. Vorsicht, heute sind es viele.

Photobucket

Wie man bei den Örksen gesehen hat, fand ich die Kombi rot/orange mit türkis recht nett. Also noch ein Anlauf, den ich mal durchgehen lasse. Eigentlich ist mir das Ding ein bisschen dürr. Hier sind übrigens Shards untergebracht.


Photobucket

Hier ist es dann wieder mit mir duchgegangen. Rot und bunt und Blubber, Fäden und immer druff. Als sie fertig war, dachte ich, dass kann nix geworden sein. Jetzt wo sie schön sauber ist, finde ich sie gar nicht so hässlich.


Photobucket

Triton und Nyx kombiniert mit Sangre, meinem Lieblingsrot. Ich wollte sie eigentlich glatt machen, aber ich trau mich bei diesen verdammten Silberfarben nicht, so lange drauf rumzubrutzeln. Schlammschlachten hatte ich schon genug.


Photobucket

Eine sehr ähnliche Perle hab ich schon mal gemacht. Aber die Farben in Kombination mit Streifen mag ich total gern. Kann man gar nicht genug von haben.

Dran bleiben, jetzt kommen noch ein paar neue Sachen. ;-)


Photobucket

Diese ganz feinen, durchscheinenden Streifen, ausgefranselt und spinnenwebartig, die liebe ich. Die Perle kommt auf dem Foto gar nicht richtig rüber.
Und seht ihr was? Ich habe Spacer dazu gemacht. Runde Perlen. Wow.


Photobucket

Hier kommt was Neues: Elfenbein mit selbstgemachten fetten Shards und SIS und transparentem Türkis. Na, das ist doch mal was.


Photobucket

Die Letzte! Und die Schönste heute? Meine Streifen kombiniert mit meinen Shards. Mir gefällt sie.

Durchgehalten bis zum Schluss? Herzlichen Glückwunsch. Das Perlervölkchen ist schon ein hartnäckiges. ;-)

Kommentare:

glasgestalt hat gesagt…

Wow...bin begeistert, ehrlich. Die hellgrüne finde ich super. Und die letzte, aber eigentlich auch die zweite...ach...

LG Nicole

annemarie hat gesagt…

wow! die letzte ist ja der hammer! ganz ganz tol! ehm.... du..... magst dir mal überlegen ob die mit einer perle von mir tauschen magst? *ganzliebgucke*

wünsche dir einfach immer wieder viiiiiel zeit am brenner und mir wünsche ich dass ich noch viele deiner perlen zu sehen bekomme.
liebe grüsse
annemarie

kobalt hat gesagt…

*freu* Ihr seid ja lieb.

Annemarie, es wäre mir eine Ehre. Du suchst aus. Farbe wäre grün oder blau oder beides zusammen toll.
Aber dir ist schon klar, dass das eine ungrade und unsymmetrische aqua-Perle ist?

annemarie hat gesagt…

jajaja! und dir ist schon klar dass ich mich grad freue und dass ich die symmetrie meide auch bei meinen perlen. ich finde die ganz wunderschön und werde eine grünblauunsymmetrischebuntperle drehen die dir hoffentlich auch freude bereiten wird.

melde mich sobald sie aus dem ofen schlüpft:-)

liebe grüsse und merci!
annemarie

kobalt hat gesagt…

Und ich freue mich erst!
Wenn du was Blaugrünes machst, kann es mir nur Freude bereiten. Juchu!
Wie lieb von dir!

Renate hat gesagt…

Britta - die sind alle superschön, die beiden letzten ....BOAH!
lg Renate

kobalt hat gesagt…

Ich sehe schon, die Shards mögt ihr. Ich aber auch.
Und weil meine grade aus sind, mach ich mir nächstes WE neue. Freu mich schon drauf.

Pibbs hat gesagt…

Ein Knaller nach dem anderen ist da geschlüft:D

Und ich habe etwas fädelbare Gesellschaft entdeckt:)) ( Nachtigall, ich hör' Dir trapsen) Bin gespannt!

Liebe Grüße
Britta

Dragonfly hat gesagt…

Komisch - Augen reib - ich könnte schwören, ich hab was kleines Rundes gesehen. Vermutlich zu viel Schlafmangel letzte Zeit mit zu vile Kaffee, konnte ja nicht gutgehen...
Perle 1 (oben) ist wohl ein Suchspiel: such die Shards. Perle 3 hat Farben, die ich im Leben nicht zusammen verwendet hätte, erstaunlicherweise gefällt mir nun gerade diese sehr gut. Von den Perlen 4 und 5 kannst Du gar nicht genug machen, die sind gut fürs Gemüt, klar und beruhigend, Anti-Stress-Perlen (ich seh immer noch was kleines Rundes - willst Du etwas was fädeln?? - Das würd ich mir gerne anschauen, eine riesige Aqua-Walzen-Wahn-Kette [sabber])
Ha - ich hab die Shard gefunden, aber nur bei der letzten :D
War wieder schön hier ;-)

Lieben Gruß
Birgit :-)

Nachtrag: Lustige Fehlermeldung:
Ihr Tag is not allowed: *sabber*-Code kann nicht übernommen werden.
(Anstelle des '*' waren spitze Klammern)

kobalt hat gesagt…

Rundes? Fädeln? Was ihr so alles entdeckt?

Birgit, *sabber*-Code, der ist genial! :-)
Über die Kette denke ich mal nach. Sind ja nur noch gute 20 Jahre bis zur Rente.