Montag, 18. August 2008

Drei Elemente und außerirdisches Gemüse

Na, nerve ich euch schon? Jeden Tag ein Vorzeigebeitrag, versprochen, das gibt es nur im Urlaub. In drei Wochen verschone ich euch wieder. Aber bis dahin müsst ihr durchhalten, befürchte ich.

Mein Freund fragte heute, ob ich nicht mal ein bisschen was von dem "außerirdischen Gemüse" in meinen Shop einstellen will. Nö, keine Zeit, ich muss Perlen machen und hab keine Lust zum Fädeln. Und überhaupt "außerirdisches Gemüse" ist doch wohl eine Frechheit. ;-)
Meine Mama betitelte es neulich als "chinesische Insekten vom Spieß".
Banausen! Ich bin ein Künstler!!! Rolling on the floor

Heute war Mottoperlen bei mir angesagt. Keine Ahnung wieso. Mir fiel das plötzlich ein.
Feuer, Wasser, Luft. Erdfarben sind nicht mein Ding und hab ich auch nicht.

Feuer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wasser

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Luft

 

 

 

Und noch ein bisschen anderer Kram

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf dem letzten Bild sieht man den Anfang von Think Pink! und was draus geworden ist. In Stil und Größe. Ich bin schon ein bisschen stolz auf mich. :-)

Kommentare:

gwendoline hat gesagt…

habs dir schon im HaG geschrieben....
ich find sie superschön und vor allem finde ich es so toll, dass du deinen eigenen stil entwickelt hast....keine sarah kopien mehr...es sind mittlerweile brittaorginale....super:-))

poahhhhhh chinesische insekten.....solche aussagen darf sich wohl echt nur die mama erlauben:-)))

lieben gruß

gwen

Farberleben hat gesagt…

Ha! Mir gefällt das Schwarz-Weiss-Rote-Insekt :-))))))))

clacavi hat gesagt…

..ich kann mich Gwen nur anschließen....Ich finde es sehr interessant zu beobachten, wie Du Deinen eigenen Stil entwickelst, der mir sehr sehr gut gefällt......

Friederike

kobalt hat gesagt…

Wer hätte das gedacht, dass ich mal einen Stil habe. :-)))
Susanne, du meinst die Mondlandschaft mit den Geistern am Himmel? :D Das ist ja eher außerirdisch als chinesisch. *kicher*

Farberleben hat gesagt…

Geister.....?

kobalt hat gesagt…

Na die weißen Gestalten, die da am Nachthimmel schweben. ;)

kreative84 hat gesagt…

Toll - deine Perlen sehen super aus! Mir gefällt der Stil auch total gut!

lg Christa