Mittwoch, 6. August 2008

Verneig

Leute, ich musste grade schmunzeln.

Ich hab doch ganz unten in der Seitenleiste dieses Feedjit - hab ich bei Gwen abgeguckt *wink*.
Da kann man sehen wo die Besucher der Seite herkommen. Das ist doch mal ganz spannend.

Und ich hab grade entdeckt, dass ich Besuch aus Israel hatte. Genau gesagt, aus Tel Aviv.

Wenn ihr jetzt auf diesen Eintrag geht, klingelt es da???

Kommentare:

Farberleben hat gesagt…

Ich hab das Feedjit sogar noch ein wenig ausführlicher. Ich kann gleich sehen woher jemand kommt, von welcher Seite, welche Zeit etx etc. *smile*
Liebe Grüsse
Susanne

Pibbs hat gesagt…

Ja, das gibt es von allen möglichen Anbietern.sitemeter, clustrmap, microcounter,feddjit.
so schönes Spielzeug))
Solchen Besuch hatte ich auch schon:))Fand ich wirklich witzig.