Dienstag, 2. September 2008

Ich bin unschuldig

Ihr seid Schuld! Immer dieses Gerede über Bücher! Happy

Kommentare:

clacavi hat gesagt…

Bücher über Perlen und Glas kann "Frau" gar nicht genug haben......kommt direkt nach den Schuhen und Handtaschen.....

Brauchst Dich also nicht schuldig zu fühlen oder Deine Hormone dafür zur Verantwortung ziehen....das ist völlig normal !!!

Friederike

kobalt hat gesagt…

Da ich nur Schuh- und kein Handtaschensammler bin, ist ja alles im Rahmen. ;)

glasgestalt hat gesagt…

na, das ist doch noch ein überschaubarer Betrag. Da kann ich aber anders... ;-)

Nicole

Farberleben hat gesagt…

Wat denn? Die paar Euronen? *grins*

kobalt hat gesagt…

Och nee, wegen der paar Euronen nicht, aber gestern kam dann noch die Glaslieferung aus Belgien und auch noch das Schmuckzubehör aus den Niederlanden und ich warte auf die Presse aus Bayern...

gwendoline hat gesagt…

uiuiui britta, jep glasbestellungen vor allem silberglasbestellungen haben es so in sich, da verkrümelt sich auch meine kreditkarte meist ins letzte eck....:-))

lieben gruß

gwen

kobalt hat gesagt…

Das Internet ist ja eigentlich ein Segen, aber man kommt so leicht an "seinen Stoff". ;)

Pibbs hat gesagt…

Mönsch,
das habe ich jetzt nicht gelesen. Nein,nein,nein. Im Moment keine Bücher. Jaha,die Niederlande waren auch schon tätig.
Und ich sag, es ist ein Segen und auch etwas ...anderes:)) ...manchmal

kobalt hat gesagt…

Britta, wir verstehen uns. ;)
Aber meistens doch ein Segen.
Stell dir vor, du müsstest überall einen Katalog anfordern und dann per Brief bestellen. Da hätte man nicht halb so viel Glas zu Hause. :D